Aktuelles


                                                                        

Gruppenpsychotherapie


Ab Oktober 2022 findet immer dienstags von 16.30 - 18.30 Psychotherapie im Gruppensetting statt. 

Diesen Herbst beschäftigen wir uns mit "Selbstfürsorge in sich wandelnden Zeiten". 

Eigene Grenzen erkennen und sie selbstfürsorglich wahren stellt für viele eine große Herausforderung dar - fast immer geht es dabei um Erwartungen, die von außen kommen bzw. um eigene Ansprüche. Die aktuelle Situation in unserer Welt macht es mitunter noch schwieriger, die innere Balance zu wahren. 

In der Gruppentherapie können in einem wertschätzenden Miteinander diese Herausforderungen reflektiert, sowie Methoden erarbeitet werden, die einen achtsamen und fürsorglichen Umgang mit sich selbst erlauben bzw. eine gestärkte Konfrontation mit den Themen des alltäglichen Lebens ermöglichen. 

 

Zielgruppe: 

* Menschen ab 18 Jahren (für alle, die noch keinen Platz im Rahmen des Tiroler Modells in Anspruch nehmen)

* Kostenfrei für ÖGK-Versicherte

* Kleingruppe für max. 7 Teilnehmer:innen

* Anmeldung unter sarah.schrall@aon.at